Kunde
Arztpraxis
Branche
Medizin und Gesundheit
Leistungen
- Text & Konzept
- Content Creation
- Web-Design
- WordPress
- SEO
- Google Adwords
Webpräsenz
Guter Content ist gut für Google
Dr. le Coutre wünschte sich die neue Website zur renovierten Praxis stylisch und modern. Gerne wollte er auch neue Kunden aus umliegenden Ortschaften ansprechen, was bei der Dichte an Zahnarztpraxen in Schleswig Holstein eine echte Herausforderung ist.
Meine Arbeit an der Website begann mit 2 Wochen Textrecherche und Content Creation. Ziel war die Erstellung einer umfangreichen Informationsseite zur Zahnpflege und den Angeboten der Zahnarzt-
praxis. Richtige Zahnpflege ist noch immer das beste Mittel gegen Zahnprobleme.
Die Website möchte zur Aufklärung beitragen und den Praxis-Patienten Tipps an die Hand geben.
Guter Content ist gut für Google
Dr. le Coutre wünschte sich die neue Website zur renovierten Praxis stylisch und modern. Gerne wollte er auch neue Kunden aus umliegenden Ortschaften ansprechen, was bei der Dichte an Zahnarztpraxen in Schleswig Holstein eine echte Herausforderung ist.
Meine Arbeit an der Website begann mit 2 Wochen Textrecherche und Content Creation. Ziel war die Erstellung einer umfangreichen Informationsseite zur Zahnpflege und den Angeboten der Zahnarzt-
praxis. Richtige Zahnpflege ist noch immer das beste Mittel gegen Zahnprobleme.
Die Website möchte zur Aufklärung beitragen und den Praxis-Patienten Tipps an die Hand geben.
Der Zahnpflege-Blog informiert
Zur Lösung wurde ein Blog aufgesetzt, der eine gute Suchfunktion und eine Verschlagwortung der Themen bietet. Nachzuschlagen sind ebenfalls PDFs, die über mögliche Operationen und häufige Themen unterrichten.
Für die optische Aufmachung wurden Stock-Bilder genutzt und grafisch aufgearbeitet, die nun von der Startseite als Teaser die Themen-Hauptseiten einleiten.
So bekommt die Website ein frisches Look & Feel, während auch andere artikelbezogene Bilder die Blogbeiträge bereichern.
Als Service bietet Dr. le Coutre seinen Patienten eine Online-Terminbuchung an. Diese werden in der Praxis mittels V-Karte über Website und Online-Service informiert.
Neue Patienten der Praxis kommen auf Empfehlungen und des positiven Eindrucks der Website, auf der sie sich vorab informieren, wie Dr. le Coutre sagt.
Der Zahnpflege-Blog informiert
Zur Lösung wurde ein Blog aufgesetzt, der eine gute Suchfunktion und eine Verschlagwortung der Themen bietet. Nachzuschlagen sind ebenfalls PDFs, die über mögliche Operationen und häufige Themen unterrichten.
Für die optische Aufmachung wurden Stock-Bilder genutzt und grafisch aufgearbeitet, die nun von der Startseite als Teaser die Themen-Hauptseiten einleiten.
So bekommt die Website ein frisches Look & Feel, während auch andere artikelbezogene Bilder die Blogbeiträge bereichern.
Als Service bietet Dr. le Coutre seinen Patienten eine Online-Terminbuchung an. Diese werden in der Praxis mittels V-Karte über Website und Online-Service informiert.
Neue Patienten der Praxis kommen auf Empfehlungen und des positiven Eindrucks der Website, auf der sie sich vorab informieren, wie Dr. le Coutre sagt.
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