Einzelunternehmen

Partner für Web und Werbung

Das passende Design finden

Budgets, Kostenstelle oder Werbe-Etat sind Wörter, die nicht im täglichen Gebrauch eines Machers vorkommen, der täglich sein eigenes Unternehmen im Blick hat.

Der Fokus liegt auf Geld verdienen und nicht auf Geld ausgeben.
Daher kommt oft zu kurz was mehr Aufmerksamkeit bedarf: Die eigene Corporate Identity.

“Stay your ground.” Was langfristig Bestand haben will, muss sich gut darstellen

Das hat auch der Soltauer Aldi-Markt erkannt, der ein Brand Redesign für seine Filialen durchführte und so auf einen starken Image-Gewinn baut.
Der Trend, die eigene Marke zu stärken und diese lokal zu verankern, ist nun auch im Heidekreis angekommen.
Was seit Jahren in Kapstadt und den USA zu beobachten war, die Entwicklungen in der CI von Start-Ups, dem Branding lokaler Gastronomie mit schwarzen Tafeln und hochwertigem Design von Logo bis Printprodukten wird auch hier zunehmend an Bedeutung gewinnen.

erica ist ein Büro für Kommunikationsdesign

Das Branding für Einzelunternehmer in und um Soltau kann mit erica an deiner Seite auch für dich erschwinglich sein. Klassisch beginnt dies bei einem Start-Up mit dem Entwurf eines Logos und mit der Festlegung von Farben. Schließlich gehören 2 Semester Farbenlehre zur Grundausbildung eines Designers.
Zur Kür gehört dann die ganzheitliche Strategie deiner Kommunikation.

ercia Branding CI für Einzelunternehmen

Mit einer Website guten Eindruck machen

In der Regel handeln sich Anfragen von Einzelunternehmen um den Auftrag für eine neue Internetpräsenz, die responsiv auch auf mobilen Geräten nutzbar sein soll. erica kann einfache Webvisitenkarten schnell und günstig erstellen oder spezielle Module für deine neue Webseite entwickeln. Wichtig ist häufig die Erstellung von Inhalten, Bildern und Texten. Gutes Wording und aussagekräftiger Content sind zielführend und sollten von erica überarbeitet werden.
Hier gibt es viel Potential, das dein Unternehmen nutzen sollte.

erica design für Einzelunternehmen

Gemeinsam evaluieren wir deine Ziele

Ob Workshop oder Kennenlernen bleibt dir überlassen.
Vereinbare ein unverbindliches Treffen um auszuloten, was erica für dich tun kann.