Institutionen

Gemeinschaften benötigen besondere Lösungen

Webseiten für kulturelle oder gemeinnützige Einrichtungen und Religionsgemeinschaften

Wichtige menschliche Zusammenschlüsse, die sich im Netz präsentieren wollen, stellen ein weiteres Klientel der erica Kunden dar. Diese Aufträge sind anspruchsvoll und haben eins gemeinsam: Sie bringen die Menschen zusammen.

Aber sie müssen auch die Meinungen vieler beachten. Daher sind Aufträge dieser Art immer langfristiger anzusetzen und sie benötigen intensive Gespräche um spezifische Lösungen zu ermöglichen. Häufig verändern sich Inhalte und Design noch vor der Onlinestellung, so daß ein modularer Ansatz berücksichtigt werden muss, ohne die Kosten in die Höhe zu treiben.

erica ist erfahren mit der Text-Erstellung, dem Design und der Programmierung der eigener Module von Webseiten für Institutionen.

Langjährige Zusammenarbeit garantiert

Auch nach dem Start der neuen Webseite gibt es einen Grund, weiterhin auf erica zu bauen: Anfallende Pflege von Inhalten und prompten Support bei technischen Problemen sind über das erica Ticketsystem jederzeit möglich.

Mobile Webseiten für institutionen

Ob Schule oder Kirche - es gibt viel zu erzählen

Gemeinsame Aktivitäten sind allen Institutionen eigen. Daher gilt es bei der Konzepterstellung auf eine Integration von möglichen Bloginhalten zu achten. Die Einbindung von Artikeln auf Unterseiten als Teaserbereich hat sich bewährt, wenn es um eine Steigerung der Seitenaufrufe geht.
Weitere Ideen für eine verbesserte User Experience gerne in einem persönlichen Gespräch.

Interesse geweckt?

Dann lass uns ins Gespräch kommen: Gibt mir einige Projektdetails und schon geht es weiter.