Broschüren & Flyer

Für Kunden und Interessierte

Bring deine Botschaft unter die Menschen und gewinne neue Kunden. Mit dem passenden Design von erica.

Broschüren & Flyer | Designbüro erica in Soltau

Das Besondere auf den Punkt gebracht

Broschüren & Flyer sind dank Online-Druckereien einfache und kostengünstige Mittel den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens, sei es Handwerksbetrieb, Seniorenheim oder Zahnarztpraxis zu steigern. Auch Künstler nutzen gerne Flyer als Auslage bei Ausstellungen und Vernissagen.

Broschüren & Flyer für Künstler

erica erstellt Broschüren & Flyer aus bereits erarbeiteten Material

Kunden, die sich von erica eine Webseite erstellen ließen, fragten immer wieder nach der Möglichkeit, das neue, ansprechende Design der Website auch offline nutzen zu können. Dazu eignen sich die Arbeiten von erica auch im Bereich der Texterstellung. So können aus vorhandenem Content wie Text, Fotografie und dem Styleguide Broschüren & Flyer gestalten werden. Kostengünstiger als andere Anbieter.

Broschüre und Webseite für Unternehmen

Vor dem Produkt kommt ein Konzept

Bevor die neue Broschüre frisch aus der Druckerpresse kommt, sollte ein Konzept erarbeitet werden. Ist die neue Website ebenfalls von erica designed, wurde bereits inhouse am Konzept gewerkelt und dieser Vorteil ermöglicht nun die Adaption der Botschaft auf die jeweilige Zielgruppe. Die Struktur der Seiteninhalte zur möglichen Gestaltung der Broschüre oder des Flyers gehen ebenfalls besser von der Hand, wenn schon lange an dem Projekt gearbeitet wurde.
Die textlichen Inhalte sollten auf einfache und intuitive Verständlichkeit geprüft werden. Denn Kommunikation findet nur im schmalen Bereich der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunde statt. Hier kann natürlich der Kommunikaotinsdesigner weiterhelfen.

Broschüren und Flyer mit Konzept, in Soltau, Heidekreis

Weitere Beispiele von erica Projekten

Gemeinsam evaluieren wir deine Ziele

Ob Workshop oder Kennenlernen bleibt dir überlassen.
Vereinbare ein unver­bindliches Treffen um auszuloten, was erica für dich tun kann.