Monitoring & Reporting
Datenanalyse, valide und zielführend
Jede Investition soll sich auszahlen. erica sagt dir, ob sie es online auch tut.
erica erstellt Auswertungen und Statistiken seit 2002
Den User Traffic zu kennen ist erica schon immer wichtig gewesen. Ob User zum Ziel finden und eine Conversion stattfindet, hängt stark von unterschiedlichsten Faktoren wie Design, Nutzerführung, Position von Buttons ab. Wege des Users nachzuempfinden und zu optimieren ist daher ein Bestandteil der täglichen Arbeit. Monitoring von Webseiten und SEM Kampagnen liefern valide Daten, die im Gespräch mit Kunden und bei der Bewertung von strategischen Zielen hilfreich sind.
Mit Performance Indikatoren Vergleiche anstellen
Grundlage für Traffic Analysen sind sogenannte Key Performance Indikatoren (KPI). Diese werden je nach Ausrichtung der Webseite oder Kampagne im Vorfeld gemeinsam mit dem Kunden bestimmt und dienen im Verlauf als Vergleichswert. So lassen sich Steigerungen messen und Schwachstellen beseitigen.
Sprich mit erica wenn du mehr erfahren willst.
Weitere Beispiele von erica Projekten
Gemeinsam evaluieren wir deine Ziele
Ob Workshop oder Kennenlernen bleibt dir überlassen.Vereinbare ein unverbindliches Treffen um auszuloten, was erica für dich tun kann.