Monitoring & Reporting

Datenanalyse, valide und zielführend

Jede Investition soll sich auszahlen. erica sagt dir, ob sie es online auch tut.

Monitoring & Reporting für Webseiten, analyse Zugriffe mit Analytics

erica erstellt Auswertungen und Statistiken seit 2002

Den User Traffic zu kennen ist erica schon immer wichtig gewesen. Ob User zum Ziel finden und eine Conversion stattfindet, hängt stark von unterschiedlichsten Faktoren wie Design, Nutzerführung, Position von Buttons ab. Wege des Users nachzuempfinden und zu optimieren ist daher ein Bestandteil der täglichen Arbeit. Monitoring von Webseiten und SEM Kampagnen liefern valide Daten, die im Gespräch mit Kunden und bei der Bewertung von strategischen Zielen hilfreich sind.

Monitoring und Reporting für E-Commerce, Onlienshops

Mit Performance Indikatoren Vergleiche anstellen

Grundlage für Traffic Analysen sind sogenannte Key Performance Indikatoren (KPI). Diese werden je nach Ausrichtung der Webseite oder Kampagne im Vorfeld gemeinsam mit dem Kunden bestimmt und dienen im Verlauf als Vergleichswert. So lassen sich Steigerungen messen und Schwachstellen beseitigen.

Sprich mit erica wenn du mehr erfahren willst.

KPI, Performance analysen von erica

Weitere Beispiele von erica Projekten

Gemeinsam evaluieren wir deine Ziele

Ob Workshop oder Kennenlernen bleibt dir überlassen.
Vereinbare ein unver­bindliches Treffen um auszuloten, was erica für dich tun kann.