Suchmaschinen - der Schlüssel zum Online-Erfolg

Damit sich Ihre Kunden im Netz nicht verlaufen

Effizientes Suchmaschinen-Marketing steigert den Verkauf.
Wer es nicht glaubt, kann es googeln!

erica Gegoogelt
Die Tatsache, dass wir „googeln“ als Verb nutzen ist der Beweis, wie sehr uns der Vorgang einer Online-Suche in Mark und Bein übergegangen ist. Vor 10 Jahren noch unbekannt, ist Google heute das Synonym für den Gebrauch des Internets.
Warum verzichten noch immer viele Unternehmen auf eine Investition in diesem stark wachsenden Markt des Suchmaschinen-Marketing?

Suchmaschinen-Marketing

Die Nutzung des Internet ist eng mit der Verwendung von Suchmaschinen verflochten. Es würde also Sinn machen, sich an jener Türe zu positionieren, an der alle User vorbeikommen. Warum dies nicht so ist, ist kein Geheimnis.

Unsere Marke ist bekannt, die Besucher finden uns schon. - Kundenstimme

Overconfidence und Inside View:

Zu starkes Selbstvertrauen ist in jedem verwurzelt. 90% der Autofahrer glauben sie sind bessere Fahrer als der Durchschnitt, daher glauben auch die meisten Unternehmer, ihre geschäftlichen Entscheidungen würden aufgrund ihrer umfassenden Erfahrung besser ausfallen – und gehen Jahre später in Konkurs.
Der subjektive Blick auf die eigene Website verhindert zu leicht die Tatsache, dass andere diese erst gar nicht zu sehen bekommen.

Das Thema ist zu komplex, um es anzufassen. - Marketingabteilung

Status Quo Denken:

Schwierige Themen werden lieber auf morgen verschoben. Es ist einfacher die leichten Probleme zuerst zu lösen, allerdings wäre es effektiver sich mit unliebsamen aber wichtigen Themen zu beschäftigen. Da dies kaum jemand freiwillig macht, ändern wir lieber erstmal gar nichts.

Bezahlte Suche ist Abzocke, da die Firmen selber klicken. - Stammtischmeinung

Misstrauen gegenüber Veränderung:

Liegen nicht genügend Hintergrundinformationen vor, kann schnell der unbewusste Weg zur Pauschalisierung eingeschlagen werden. Statt ein Thema weiter zu recherieren wird vorschnell ein Urteil gebildet.

Fazit: Unwissenheit schützt nicht vor Fehler.

Schützen Sie sich vor Fehlentscheidungen und fragen Sie mich. Die technische Erfahrung und das kreative Know-How von erica ELEKTROMEDIEN fördert zudem Ihr Online-Geschäft und stärkt Ihre Marke im Web.

Für ein erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing zögern Sie nicht und fragen noch heute nach einem unverbindlichen Angebot

Jetzt unverbindlich anfragen

SEO – Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinen Marketing von erica

Die SEO Strategien umfassen:

  • Umfangreiche Durchsicht Ihrer Seite
  • Suchbegriffsanalyse
  • Analyse Ihrer Mitbewerber
  • Einzeln optimierte Seiten
  • inhaltliche Verbesserung von Einzelseiten
  • Keyword Kampagnen
  • Suchmaschinenvernetzung
  • Analysen, Sichtbarkeitsstudien und Reporte

Ich nutzte bewährte Verfahren um Ihre Web-Präsenz zu schärfen und User nachhaltig zu Ihrer Seite zu leiten. Mit der Anpassung von Suchbegriffen (Keywords) und Beschreibungen kann die Bedeutung Ihrer Seiten in den Suchmaschinen nachhaltig gestärkt werden.

Mein Anspruch:

Relevanz
Inhalt
Durchsuchbarkeit
Links

Pay Per Click Management

Mit Google Adwords oder Facebook Anzeigen haben Sie die Möglichkeit Ihre Sichtbarkeit in Bereichen zu erhöhen, wo Ihre Mitbewerber die Nase vorn haben.
Diese Kerngeschäfte von Google und Facebook bieten zudem viele Kontrollmöglichkeiten und Analysetools, die ein stetes Überwachen, Anpassen und gegebenenfalls Optimieren möglich machen.
In Kombination mit Google Analytics Kampagnentracking gibt es für Sie genau die Transparenz, die Sie sich wünschen um Ihren Return of Investment (ROI) zu überwachen.