360° Landingpage

SEO Keyword-Landingpage

Eine Single Page zur Abdeckung neuer Suchbegriffe rund um die bekannten Segeltuchtaschen.

Kunde

Hamburger Unter­nehmen

Leistungen

  • SEO Text & Konzept
  • Layout
  • Programm­ierung

Branche

Taschen & Accessoires

Landingpage benötigt?

Jetzt anfragen

SEO Keyword-Landingpage

Google Zugriffsanalysen helfen Defizite aufzudecken

Bei einer Google Analytics Auswertung wurden die Such­begriffe, mit denen Besucher auf den Taschen-aus-Segeltuch Shop zu­griffen, unter­sucht und dabei erkannt, dass es ein Defizit an Hamburger Be­suchern gab.

Als Lösung wurde eine Landing­page erstellt, die genau die Schlag­wörter „Hamburg“ und „Manufaktur“ auf­griff, so dass in der Folgezeit die Be­sucher die neue Landing­page als Gate­way auf den Shop nutzen konnten. Es stellt sich schnell ein neuer Strom an Zugriffen ein.

Google Zugriffsanalysen helfen Defizite aufzudecken

Bei einer Google Analytics Auswertung wurden die Such­begriffe, mit denen Besucher auf den Taschen-aus-Segeltuch Shop zu­griffen, unter­sucht und dabei erkannt, dass es ein Defizit an Hamburger Be­suchern gab.

Als Lösung wurde eine Landing­page erstellt, die genau die Schlag­wörter „Hamburg“ und „Manufaktur“ auf­griff, so dass in der Folgezeit die Be­sucher die neue Landing­page als Gate­way auf den Shop nutzen konnten. Es stellt sich schnell ein neuer Strom an Zugriffen ein.

SEO Keyword-Landingpage nach Google analyse

Seo-Landingpages machen sich auf Dauer bezahlt

Der Vorteil einer SEO-Landingpage ist die Opti­mierung der Text­inhalte nach zu voriger Fest­legung von Key­wörtern, also bestimmten Such­begriffen.
Eine SEO-Analyse kann als Grundlage für SEO-Landing­pages dienen. Die Seite selber kann inhalt­lich gut aufge­baut werden und bedarf später keine zu­sätzlichen Google Adwords Kam­pagnen, ist also auf lange Sicht eine günstigere Variante, um Be­sucher auf die eigen­tlichen Inhalte zu lenken.

Seo-Landingpages machen sich auf Dauer bezahlt

Der Vorteil einer SEO-Landingpage ist die Opti­mierung der Text­inhalte nach zu voriger Fest­legung von Key­wörtern, also bestimmten Such­begriffen.
Eine SEO-Analyse kann als Grundlage für SEO-Landing­pages dienen. Die Seite selber kann inhalt­lich gut aufge­baut werden und bedarf später keine zu­sätzlichen Google Adwords Kam­pagnen, ist also auf lange Sicht eine günstigere Variante, um Be­sucher auf die eigen­tlichen Inhalte zu lenken.

Seo-Landingpages machen sich auf Dauer bezahlt

Brand Identity

Heading

Fira Sans Bold

Copy Text

Fira Sans Regular


Farben

Ähnliche Projekte