Suchmaschinen­optimierung

Bei Google & Co punkten

erica nutzt bewährte Verfahren um deine Webseite für User auffindbar zu gestalten.

Such­maschinen­optimierung und SEO onpage von erica

Der Einstieg in die Such­maschinen­optimierung

Mit der Anpassung von Suchbegriffen (Keywords) und Beschreibungen kann die Bedeutung der einzelnen Seiten der Webpräsenz in den Suchmaschinen nachhaltig gestärkt werden. Hierzu ist wichtig zu verstehen, wie User suchen und welche Suchbegriffe sie verwenden. Erst dann gilt es, die Inhalte einer Webseite mit den Ergebnissen einer Keywordrecherche abzugleichen.
Das richtige Plazieren von Suchbegriffen ermöglich Google zu erkennen, wie ideal diese Seite auf die Useranfrage zugeschnitten ist.

Qualitätskriterien für SEO, Such­maschinen­optimierung

Die SEO Strategien umfassen:

  • Umfangreiche Durchsicht deiner Seite
  • Suchbegriffsanalyse
  • Analyse Ihrer Mitbewerber
  • Einzeln optimierte Seiten
  • inhaltliche Verbesserung von Einzelseiten
  • Keyword Kampagnen
  • Suchmaschinenvernetzung
  • Analysen, Sichtbarkeitsstudien und Reporte

SEO Strategie: Page Diagnose - Such­maschinen­optimierung von erica,

Mein Anspruch:

  1. Relevanz
  2. Inhalt
  3. Durchsuchbarkeit
  4. Links

In Kombination mit Google Analytics oder Sistrix gibt es für Kunden genau die Transparenz, die man sich nur wünschen kann, um den Return of Investment (ROI) zu überwachen.

Linkbuilding in der Such­maschinen­optimierung offpage von erica für Heidekreis Hamburg

Weitere Beispiele von erica Projekten

Gemeinsam evaluieren wir deine Ziele

Ob Workshop oder Kennenlernen bleibt dir überlassen.
Vereinbare ein unver­bindliches Treffen um auszuloten, was erica für dich tun kann.