Hamburg Tourismus

Marketing Analyse

Hamburg lockt viele Besucher aus dem Umland an. Aber nutzen Tagestouristen die Angebote der Landingpage?

Agentur

flugsam

Leistungen

  • Zugriffs-Analyse
  • Seitenbewertung
  • Strategievorschlag

Branche

Tourismus

Interesse geweckt?

Jetzt anfragen


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/hosting190129.ae89d.netcup.net/ericamedia.de/httpdocs/wp-content/themes/erica19/s2_flex-templates/row-bild.php on line 24

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/hosting190129.ae89d.netcup.net/ericamedia.de/httpdocs/wp-content/themes/erica19/s2_flex-templates/row-bild.php on line 24
Marketing Analyse für Landingpage Hamburg Touristik

Web-Analyse aus Sicht von Personas

Webseiten Traffic sollte regelmässig analy­siert werden, um Schwach­stellen der Kam­pagne oder Web­seite zu erkennen. Mit gefilterten Zugriffs­statistiken kann so eine Lö­sung gefun­den werden, die sich an den Zahlen orientiert und als Vergleichs­maßstab für zukünftige Aus­wertungen dient.

Web-Analyse aus Sicht von Personas

Webseiten Traffic sollte regelmässig analy­siert werden, um Schwach­stellen der Kam­pagne oder Web­seite zu erkennen. Mit gefilterten Zugriffs­statistiken kann so eine Lö­sung gefun­den werden, die sich an den Zahlen orientiert und als Vergleichs­maßstab für zukünftige Aus­wertungen dient.

Web-Analyse aus Sicht von Personas

Ein tragfähiges Konzept basiert auf Zahlen

In diesem Fall ging es um eine Landing­page, die neu struktu­riert werden sollte. Dazu sollte eine Bestands­analyse die Tragfähigkeit des bis­herigen Konzepts prüfen. Das Verhalten der Be­sucher wurde nach Personas gefiltert und offenbarte Handlungs­bedarf.

Ein tragfähiges Konzept basiert auf Zahlen

In diesem Fall ging es um eine Landing­page, die neu struktu­riert werden sollte. Dazu sollte eine Bestands­analyse die Tragfähigkeit des bis­herigen Konzepts prüfen. Das Verhalten der Be­sucher wurde nach Personas gefiltert und offenbarte Handlungs­bedarf.

Website-analyse und strategiepapier

Jahrelange Erfahrung im Bereich Webseite Analyse und Marketing

Im dritten Schritt wurde eine Lösung skizziert, die für die Zu­kunft als Strategie­papier diente. Bei der Präsen­tation wurden zu den statistischen Ana­lysen auch Layouts für das neue Konzept vorge­stellt.

erica betreute zuvor 11 Jahre die Marke Chio Chips und konnte diese um­fassende Kenntnis im Bereich We­bsite-Moni­toring, Ana­lyse & Marke­ting-Strate­gie bei diesem Projekt fundiert ein­fließen lassen.

Jahrelange Erfahrung im Bereich Webseite Analyse und Marketing

Im dritten Schritt wurde eine Lösung skizziert, die für die Zu­kunft als Strategie­papier diente. Bei der Präsen­tation wurden zu den statistischen Ana­lysen auch Layouts für das neue Konzept vorge­stellt.

erica betreute zuvor 11 Jahre die Marke Chio Chips und konnte diese um­fassende Kenntnis im Bereich We­bsite-Moni­toring, Ana­lyse & Marke­ting-Strate­gie bei diesem Projekt fundiert ein­fließen lassen.

Erfahrung im Bereich Webseite Analyse und Marketing

Ähnliche Projekte