Grafik Design

Professionelles Design von erica

Überzeuge deine Zielgruppe mit einem gutem Konzept und einer kreativen Lösung.

grafikdesign erica soltau

Die volle Palette grafischer Produkte

Das Grafikdesign bei erica umfasst die Umsetzung von Konzepten zu grafischen Produkten.

Dies beinhaltet klassische CI-Produkte wie Visitenkarte und Logo-Design, aber auch der Entwurf von Plakaten, Broschüren, Flyern, Auto-Aufklebern, Firmenschilder bis hin zu Segeldruck.

Geastaltung von Broschüren und Prospekten

Aufgaben des Grafikdesigns

Die Anwendungsvielfalt der Grafikdesign-Produkte liegen Vektordaten zu Grunde, sie sind somit frei skalierbar. Gerade hier liegt eine besondere Herausforderung zum Beispiel im Logo Design. Häufig erscheinen Signets im kleinen Format gut lesbar, lassen sich als Firmenschild aber nicht aus der Ferne erkennen. Das Zusammenspiel von Farbe und Hintergrund ist ein weitere Aspekt, der die Usability beeinflusst. Ebenso ist die Vereinfachung der Form ein Mittel zur Entschlackung überladener Botschaften. Die Kenntnisse hinter diesen Faktoren mögen als Soft Skills unterschiedlich stark ausgeprägt sein, doch erfahrene Profis verfügen über das nötige Gespür.

Grafik Design für Fotografen

Gestalter mit Liebe zum Detail

Neben der Erstellung von Druckdaten wird im kreativen Gestaltungsprozess nach einer idealen Lösung für die im Beratungsgespräch definierten Aufgabenstellungen gesucht.
Erwarten können Kunden von erica eine Reihe professioneller Entwürfe von Diplom Designer (FH) und Fachmann für elektronisches Publizieren Kay Burmester, dem Macher hinter erica. An der Kieler Muthesius Hochschule für Gestaltung studiert, kann auf eine über 26-jährige Erfahrung im Bereich Design zurückgeblickt werden.

GRafik Design aus dem Heidekreis

Weitere Beispiele von erica Projekten

Gemeinsam evaluieren wir deine Ziele

Ob Workshop oder Kennenlernen bleibt dir überlassen.
Vereinbare ein unver­bindliches Treffen um auszuloten, was erica für dich tun kann.